20140614

Stop waiting for friday, for summer, for a boy to fall in love with you. Happiness is archived when you stop waiting for it and make something of the moment you're in right now.

IMG_8594_Fotor2
Bildschirmfoto 2014-05-22 um 22.07.43
Bildschirmfoto 2014-05-31 um 21.59.07
Bildschirmfoto 2014-05-31 um 21.59.50
Bildschirmfoto 2014-05-31 um 22.00.28
PicMonkey Collage2

Seit 7 Wochen sind diese zwei unglaublich süßen Kater ein Teil unserer Familie und kaum noch wegzudenken! Sie stellen unser ganzes Haus auf den Kopf und auch unser Hund ist hin und weg von ihnen und eilt sofort zu Hilfe, sobald auch nur ein kleines 'Miau' zu hören ist. Und da ich glücklicherweise gerade Ferien habe, sind diese Fotos zustande gekommen. Leider muss ich bald wieder anfangen etwas für die Schule zu tun, Mathe... Aber nach den Ferien brechen die letzten 6 Wochen vor den Sommerferien an, danach fängt der Sommer erst richtig an!
Genießt eure Ferien, falls ihr auch gerade welche habt, ansonsten kann ich nur sagen: Ihr Anderen habt bestimmt in weniger als 6 Wochen eure ersehnten Ferien :)

10 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Die zwei Kleinen sind ja wirklich mega niedlich! :)

sarah hat gesagt…

nein, wie süß! ich hätte auch gern so ein kleines kätzchen :)

Lori hat gesagt…

Was für knuffige Kätzchen! Haben die Namen?

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden, sieht total professionell aus! :)

Janine hat gesagt…

uh die ist ja soo süß :) meine schwester und ich wünschen uns auch schon ewig eine katze, aber leider ist mein Papa allergisch gegen Katzenhaare ;/

caje hat gesagt…

aww! :3 unglaublich süß.

sarah hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
httpkat hat gesagt…

oh gott wie süß sind die denn bitte? ich bekomm ebenfalls nächste woche zwei katzen, freu mich schon so *-*

lieben gruß

Yasira hat gesagt…

Omg, die Kätzchen sind soo süß,
ich könnte mir stundenlang die Bilder
angucken! *-*

Nele hat gesagt…

Oh du meine Güte ich werd wahnsinnig!!! Sind die süüüüß! *_____*
Ich wünschte wir könnten auch Katzen bzw. Kater haben :'(

Dein Blog ist ganz toll, deine Fotos sind wunderschön!

Bei mir findet gerade eine kleine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du mit deinem tollen Blog mitmachtn? ;)

Liebste Grüße, Nele
nureinfoto.blogspot.de