20140302

Die Texte, die uns faszinieren, sind die, die uns definieren.

IMG_0138_Fotor_Fotor_Collage
IMG_0138_Fotor_Fotor_Collage2
IMG_0150_Fotor_Fotor_Collage

Hallo ihr da draußen und somit auch ein herzliches Willkommen an all die neuen Leser, die ich durch die Blogvorstellung von Eva gewonnen habe. Ziemlich lange habe ich mich jetzt nicht mehr gemeldet - Schande über mein Haupt! Ich habe mich wohl, wie die ganze Bloggerwelt, in ein dunkles Loch verkrochen, doch nun bin ich wieder da mit neuen Bildern. Die letzte Woche verbrachte ich in Baden-Baden für mein BOGY-Praktikum beim SWR. Es war wirklich eine Wahnsinnszeit, die ich wahrscheinlich nicht so schnell vergessen werde. Naja, genug geschwärmt. Diese Fotos sind in der Wohnung einer Freundin entstanden, bei der ich die letzte Woche untergebracht war und irgendwie vermisse ich Baden-Baden jetzt schon.. Doch hier in meinem Hometown, Großstadtmetropole schlechthin, scheint die Sonne. Von daher ist der Tag ja schon mal gerettet! Achja, falls ihr auch ein BOGY-Praktikum gemacht habt, schreibt's mir, ich freue mich über jeden Kommentar!

Bis dahin wünsch ich euch supertolle Ferien, falls ihr auch einer der Glücklichen seid, die jetzt 1 Woche Erholungspause haben. Für die Anderen: Ihr schafft das schon, zählt einfach die Tage bis zum Wochenende, dann ist die Schule nur halb so schlimm.

Ok, ich lass es besser mit meinen Tipps.

Kommentare:

Sophie Erman hat gesagt…

dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut, folge dir jetzt :)
die Bilder sind auch klasse, was ist denn das, ein BOGY Praktikum?
liebe grüße

http://guesswhatitssophisticated.blogspot.com

Luise hat gesagt…

oh sehr schön, ich finde deine Bilder haben eine tolle Schärfe !
und ich habe das Sony 30mm 2.8 benutzt :)

Lala hat gesagt…

Danke für den Kommentar :) Welche französischen Musiker hörst du denn?
Die Bilder gefallen mir gut, besonders die letzten beiden ;)
Geniesse deine Ferien!

Lalu hat gesagt…

Klasse Bilder! :3
Liebst, Lalu ♥
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

Johanna hat gesagt…

super blog, wundervolle fotos!! :)

young blood

Natalia Anna hat gesagt…

sieht super aus :)

✿, things you remember.

Golden Alice hat gesagt…

Darf man fragen in welcher Stadt du kommst? Ich hab dein Profilbild gesehen (was übrigens voll süß ist *_*) und du kommst mir irgenwie bekannt vor.

Julia Tu hat gesagt…

Super schöner Blog!
Hättest du Lust auf meinem Blog als gegenseitige Blogvorstellung vorgestellt zu werden? :)
Würde mich freuen.
Schau doch einfach mal vorbei und schreib mir bei Interesse eine e-mail, habe leider kein Kontaktformular auf deinem Blog gefunden :(

Liebe Grüße
http://sinceamoment.blogspot.de/

Julia Tu hat gesagt…

Super schöner Blog!
Hättest du Lust auf meinem Blog als gegenseitige Blogvorstellung vorgestellt zu werden? :)
Würde mich freuen.
Schau doch einfach mal vorbei und schreib mir bei Interesse eine e-mail, habe leider kein Kontaktformular auf deinem Blog gefunden :(

Liebe Grüße
http://sinceamoment.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Schöne Bilder!
Die Überschrift von diesem Post ist ja so wahr. Ein toller Spruch :-)
Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
Fände ich sehr gut :-)
xoxo
http://laughlovelive-laura.blogspot.com