20140130

Sende Grüße aus dem Winter an all die Sommerkinder


Wenn jetzt Sommer wär/Pohlmann
IMG_8038_Fotor2
Ich glaube ich freue mich seit langem endlich mal auf die Zukunft. Zumindest auf die nächsten Monate. Ich hatte eine schöne Vergangenheit und wünsche mich manchmal an die tollen Momente zurück.      
Verstecken spielen im Maisfeld, mit einem Surfboard auf dem See herum paddeln, Federball spielen beim stärksten Wind, bei langen Autofahrten 'Ich-packe-meinen-Koffer' spielen oder auf Bäume klettern und sich frei fühlen. Ja, ich fand meine Kindheit unbeschreiblich schön und bin auch unglaublich froh, dass ich diese Momente erleben durfte! Aber letztens hatte ich ein interessantes Gespräch über die Zukunft und irgendwie bin ich viel optimistischer. Man sagte mir, dass mir niemand meine schönen Momente von früher wegnehmen könne und ich sie immer in mir drin behalten werde-sozusagen als Schatz, als eines der kostbarsten Dinge, die einen glücklich machen, wenn es plötzlich ganz dunkel um einen wird. Ich solle Vertrauen in die Zukunft haben, denn sie bestimmt mit jedem meiner Schritte meinen weiteren Lebensweg. Ich weiß nicht, ob mich dieses Gespräch zurück in die Realität gebracht hat, aber es hat mir geholfen und mir einen Schubs in die richtige Richtung gegeben. Ich freue mich jetzt sogar auf den Sommer, obwohl ich diese Jahreszeit am liebsten überspringen würde. Aber vor allem habe ich gelernt, dass jeder Einzelne seinen eigenen Schatz in sich trägt und man einem das nie wegnehmen kann, denn es wird immer ein Teil von uns sein und einem auch an dunklen Tagen Kraft geben.

!Hier noch eine Blogvorstellung!
& hier noch ein Giveaway :)!

Kommentare:

caje hat gesagt…

sowohl das bild als auch der text sind richtig toll. mit dem, was du da geschrieben hast, hast du vollkommen recht. und das hat mir jetzt gerade irgendwie geholfen. :) ich freue mich auch auf den sommer - allerdings immer.
liebst, caro.

Luise hat gesagt…

wow, sehr schönes Bild !

Leonie hat gesagt…

ach ja, du und dein perfekter blog seid toll. (so eine aussage kommt bei raus, wenn mir die worte fehlen.)
alles liebe.

Lisa hat gesagt…

Das Bild gefällt mir total gut und von der Überschrift hab ich jetzt einen ohrwurm :p

Lieben Gruß, Lisa ♥

Eva hat gesagt…

Ich hab dich im ersten Part meiner Blogvorstellung vorgestellt! :)

Jule hat gesagt…

der Text ist toll und das bild wunder wunderschön! wer sagt das du diese Dinge jetzt nicht mehr machen kannst? ;)

Liebe Grüße ♥

Colorful hat gesagt…

Wunderschöner Blog, bin gleich mal durch die Blogvorstellung von Echtzeit ein neuer Leser geworden ♥

Golden Alice hat gesagt…

Ich finde die Bilder schön. Ab und zu fotografiere ich auch analog und ich finde es macht fast noch mehr Spaß als digital.

Viele Grüße Alice
http://in-die-ferne.blogspot.de

Iwona hat gesagt…

maybe we can follow each other? let me know! <3
shootingdiamond.blogspot.com
Great blog:)