20140115

i'm still a young kid.

imm007_17A
imm019_5A(2).jpg
imm014_10A(2).jpg
imm018_6A(2)
Meine ersten Versuche.. Ist es eigentlich normal, dass ungefähr 3/4 von den analogen Bildern nicht so besonders werden oder liegt das daran, dass ich das zum ersten Mal mache? :D Egal, auf jeden Fall seht ihr hier 4 wunderschöne Bilder. Im Moment ist die Schule echt stressig, aber in den nächsten Wochen habe ich etwas mehr Zeit. 

Kommentare:

caje hat gesagt…

also ich mag die bilder. analog ist immer toll! ♥
liebst, caro.

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Also werden sie gar nichts und sind auch "technisch" schlecht, oder findest du sie nicht sonderlich spannend?
Aber schau dir einwenig die Kontaktbögen berühmter Fotografen an ... die nehmen nur eines pro Film oft! Das heißt 35 Fotos oft einfach um sonst ...
Also nicht verzagen, einfach weiter machen ;)
Sind nämlich cool geworden, diese 4 hier ...

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Lalu hat gesagt…

Tolle Bilder! (-:
Liebst, Lalu
http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

karla.mumford hat gesagt…

hey du,
ich habe gerade etwas deinen blog angeschaut und ich muss sagen, dass ich ihn echt wunderbar finde! und oh mein gott, dein musikgeschmeck ist exquisit!!! wirklich. könntest du vielleicht immer die interpreten von die songtitel zu deinen posts dazuschreiben? das wäre wirklich wunderbar!
ich mag auch sehr gerne wie du schreibst, es hat etwas ehrliches und einfaches.
ich freue ich auf deine nächsten posts!!
liebe grüße
karla

Michellè ♥ hat gesagt…

Toller Blog, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung hast du lust mitzumachen :)
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle <3

Janine hat gesagt…

Hey :)
Du hast einen Award von mir bekommen, würde mich freuen wenn du ihn weitergeben würdest.

xoxo
Janine

Golden Alice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Johanna hat gesagt…

die bilder sind super! :) ich finde man muss bei analog erst mal ein paar filme verschiessen bis dann die bilder richtig gut werden, also das kommt mit der übung finde ich :)

young blood