20140101

2014

Ein weiteres Jahr ist jetzt vorbei. 2014. 
Ich glaube mein Tintenkiller kommt demnächst öfters zum Einsatz.. An die '14 muss ich mich erst noch gewöhnen, aber irgendwie freue ich mich auch. Auf Neues, noch Unentdecktes.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und habt den Abend mit euren Liebsten verbracht.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

woow, das video ist wunderwunderschön ♥ jetzt sieht man wie gut du sowas kannst! :D
ich liebe das mit dem bokeh :)
und das mit dem tintenkiller passiert mir auch immer. :D
ich hoffe du hattest einen guten start und ich wünsche dir nur das beste für 2014 :)
alles liebe, miriam

Leonie Engel hat gesagt…

Echt ein geniales Video, die Musik passt perfekt dazu!!
Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr :-)

Janine hat gesagt…

Richtig schönes Video

Nessa hat gesagt…

Tolles Video! Verrätst du mir, wie der Song heißt? Der ist total cool! :)

Amelie hat gesagt…

mega schöner Blog <3

Lori hat gesagt…

Das Video ist eine tolle Idee! :D
Ein schönes neues Jahr!!

Lalu hat gesagt…

mega mega klasse video!
Liebst, Lalu ♥
http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

ms. kanu hipster hat gesagt…

das video ist wirklich wunderschön geworden :)
da bekomm ich fast lust die noch verbliebenen raketen loszuschicken, hihi :D