20131219

IMG_9633_Fotor
IMG_9634_Fotor
IMG_9647_Fotor
IMG_9654_Fotor
IMG_9655_Fotor

Lieber Weihnachtsmann,ich weiß noch ganz genau, was meine früheren Wünsche waren. Einmal war es das große Puppenhaus, ein anderes Mal das grüne Fahrrad aber auch das schwarze Schiebehandy waren damals eines meiner Errungenschaften. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und habe die Tage bis Weihnachten gezählt, wann ich es endlich mein Eigen nennen konnte. Doch je älter ich werde, desto weniger Wünsche habe ich und auch die Freude auf Weihnachten ist nicht mehr da so wie früher. Doch wenn ich gerade so nachdenke fällt mir doch ein Wunsch ein. Ich wünsche mir, dass alles wieder so wird wie früher. Ich will wieder Spaß haben und nicht an die Zukunft denken, will nach der Schule mit meinem besten Freund wieder so spielen wie früher, will abends mit meiner Schwester zum Getreidefeld gehen, fangen spielen und den Sonnenuntergang genießen, will stundenlang Kassetten von Pippi Langstrumpf anhören, will nachts meinem Bruder übers Waklie Talkie Gruselgeschichten erzählen und will abends zufrieden ins Bett gehen und mich auf jeden weiteren Tag freuen. Liebe Grüße,Amelie

Kommentare:

Viktoria Balfanz hat gesagt…

Der Text ist einfach wunderschön ! <3

marie hat gesagt…

das ist so schön ♥

Janine hat gesagt…

Der text ist wunderschöön ♥

Melli hat gesagt…

Tolle Photos und der Text ist wirklich schön.
Liebe Grüße, Melli ♥
http://dfjavep.blogspot.de/

Leonie hat gesagt…

perfekter post mit atemberaubend genialen bildern!

Lala hat gesagt…

Voll coole Bilder! :)

Taraxacum hat gesagt…

Das erinnert mich ein bisschen an den Film zu "Sophies Welt". Schön :)