20131113

Mal schnell nach nach Kopenhagen über Paris und wieder zurück

534583390407354³362³

Die Bilder sind noch von letztem Jahr, aber ich liebe es einfach Bilder von früher anzuschauen. Früher. Da war alles noch so schön. Momentan komm ich mir vor wie in einem riesigen Karussell, das immer weiter und schneller fährt und nie aufhört sich zu drehen. Die Zeit dreht sich, die Schule dreht sich, mein ganzes Leben dreht sich und langsam wird mir schlecht und ich will aussteigen und einfach mal die Zeit anhalten. Jetzt ist schon November, es wird kälter und die Sonne zeigt sich auch nur noch selten. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt, dass ich jetzt so über alles mögliche nachdenke, aber ich merke langsam, dass alles zu Ende geht. Ich frage mich immer was in den letzten 15 Jahren eigentlich alles so passiert ist und merke erst jetzt wie schnell die Zeit an mir vorbei gegangen ist und ich habe das Gefühl, dass ich überhaupt nichts mitbekommen habe..

7 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Wow. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Zu einem liebe ich schwarz-weiß und zum anderen hast du die Atmosphäre an den Orten so gut eingefangen.:) Ich liebe es auch mir Bilder aus vergangenen Tagen anzuschauen, es ist als könnte man durch sein Leben blättern und nochmal für einen Augenblick das Gefühl dieser Momente spüren.
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Irgendwie liegt gerade so eine komische Stimmung in der Luft.
Die dunkleren Jahreszeiten versetzen einen sowieso immer in eine nachdenkchenlichere und melancholischere Stimmung als sonst. Aber du schaffst das schon und so ein bisschen philosophiren tut einem auch mal gut.:)
Alles Liebe,
Susan

Übrigens ein wunderschönes Lied, hast du da ausgesucht.:)

Charlotte Leonie hat gesagt…

♥ an dich. der text ist so gut. die bilder auch. aber der text halt ein bisschen mehr, weil worte persönlicher sind.

Maria hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr gut <3
Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich über deine Teilnahme sehr freuen :)
diamonds aren't forever

Luise hat gesagt…

Ich habe dich in meiner Blogvorstellung erwähnt :)

Evα ♡ hat gesagt…

Very nice photos !

Rahel hat gesagt…

Voll schöne Fotos:) Ich mag die Stimmung der sw-Bilder total!

Rahel hat gesagt…

Voll schöne Fotos:) Ich mag die Stimmung der sw-Bilder total!