20131013

Analogue Love

28 2926

4 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.
Ich liebe analoge Kameras.:)
Alles Liebe,
Susan

www.knallzart.blogspot.de

Janine hat gesagt…

ich finde analoge kameras soo schön ♥

Anonym hat gesagt…

ohh,das ist ja richtig schade! ich kann mir das einfach nicht vorstellen,wenn die ganzen erinnerungen, die du festgehalten hast einfach weg sind..
wo warst du denn gewesen?
und wo hast du denn den film her? ich hab auch ein paar analoge kameras, nur dafür brauche ich einen film und ich weiß nicht wo ich einen nicht zuu teuren herbekomme ;)
und so find ich's aber auch richtig schön! <3 ich liebe analoge kameras, besonders wenn sie selbst auf dem bild sind ♥
liebste grüße, miriam

Anonym hat gesagt…

analoge bilder sind so schön, ich liebe diesen vintage Effekt, habe auch ein paar drin:)
schau mal vorbei!

http://l-smdt.blogspot.de/2013/10/neustart.html#comment-form