20130927

IMG_8524
{Ich schließe die Augen und spüre Wärme und Geborgenheit. Die Strahlen durchdringen mich und ich vergesse für einen kurzen Moment mein Leben. All die Probleme,die mich immer begleiten, scheinen verflogen zu sein. Doch die Hand meines Bruders bringt mich zurück in die Realität. Er nimmt meine Hand in seine, schaut mir in die Augen und sagt:„Nicht traurig sein,Amelie.“}

Kommentare:

Miriam S. hat gesagt…

Ohh, das ist voll schön ♥ ♥
Du hast das richtig schön formuliert und sprichst mir aus der Seele!
Alles Liebe, Miriam

Lalu hat gesagt…

Geniales Bild, toller ''Text'' :)
Liebst, Lalu
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

Jasmin hat gesagt…

Echt schöne Bilder auf deinem Blog :)

Sophie hat gesagt…

Echt tolles Foto! :)

Sichtbar hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag den klaren Stil und diese helle Farbgebung immer sehr.
Ich hab auch auch noch eine alte analoge SLR Pentax zu Hause, von meinem Opa geerbt. Hast du schon damit fotografiert?

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch