20130728


IMG_7042
{Dieses Gefühl nicht zu wissen, wie es weiter geht. Die Uhrzeiger bewegen sich und der nächste Tag rückt immer näher. Man weiß nicht was kommt, wie es weiter geht oder wer einen verlässt. Als ich kleiner war, war alles so still und unscheinbar. Man vergisst die Zeit, man wird älter und es wird mehr von einem erwartet. Der Druck wird größer und von überall kommen Vorwürfe, die einen erdrücken können.  Ich habe Angst, Angst vor Neuem.}
Blogvorstellung 12

6 Kommentare:

Lori hat gesagt…

Ist das Geschriebene da von dir?

Sophie hat gesagt…

Glaube ich! ;)
Das Eis ebenfalls! ;D

Alexa hat gesagt…

Heey :)
Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
Liebe Grüße ♥

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

das gefühl kenne ich und es macht mich fertig..

liebste grüße ♥

Unknown hat gesagt…

Hey :) Sehr schöner Blog, hast eine neue Leserin dazubekommen ! <3
Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zuschauen.
www.bullshittdoyouknow.blogspot.com Würd mich freuen :)
xoxo Michelle

Susan hat gesagt…

Hey. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefälllt mir
genauso wie deine Bilder sehr gut. Ich kenne dieses Gefühl und du hast
es sehr gut beschrieben. Ich folge dir gleich mal.:)
Alles Liebe,
Susan

Vielleicht möchtest du ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen.
www.knallzart.blogspot.de