20130821

 
IMG_7889
{Hier ist es schön, wunderschön. Ich will hier bleiben, die Welt vergessen. Die Augen zu machen, meine Arme ausbreiten, den Wind spüren und die Sonne in mein Gesicht scheinen lassen. Jeden Tag der Sonne zuschauen, wie sie sich dem Horizont nähert und mich einfach frei fühlen. Frei}

Kommentare:

Janine hat gesagt…

wundershcöne Bilder ♥

Andrea hat gesagt…

tolles Bild!!

marie hat gesagt…

oh wow, dankeschön<3

Oliver Doetsch hat gesagt…

Hi,

du öffnest deine Kommentare in einem extra Fenster [frame] ... das kannst du leider nicht gestalten, d.h. auch nicht zentrieren. ^^

Leonie hat gesagt…

Wunderschöner Text, wunderschönes Bild, du weißt ich mag deinen Blog voll superdupigerne.

(Entschuldige meine Wortwahl.)


Leonie

Marie Krümelkeks hat gesagt…

wow richtig schönes Bild <3 <3

Jana n. hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahme!

liebe grüße,
http://jana-niemann.blogspot.de/

Michelle:s hat gesagt…

Sehr schöner Blog !:)
Würd mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & mir folgst. :)

Liebe Grüße, michelle
www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

Emi hat gesagt…

Dein Blog ist sooo schön, aber du verdienst viiiel mehr Leser ♥

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)

Ich bin durch so eine Blogvorstellungsaktion auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert!
Ich liebe deine Zusammenstellungen von lauter kleinen Gegenständen ... Wunderschön!
Aber auch diese hier mag ich sehr ... Jetzt vermisse ich das Meer ...

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at/