20141030

You never know when you might be seeing someone for the last time

IMG_9387_Fotor
{Du hörst ein Lachen. Kinderlachen, warm und ehrlich. Es ist nicht gezwungen, es ist echt.
Kinder spielen Fangen oder Verstecken und tanzen im Licht des großen Kreises.
Wenige Minuten noch, dann wird der Tag zur Nacht, aber man spürt noch, wie die wärmenden Strahlen ein letztes Mal auf die Haut treffen.
Sie geben dir einen Funken von Geborgenheit, der tief in dir seinen richtigen Platz finden wird.}

9 Kommentare:

marie hat gesagt…

Ich liebe 'Scherenschnittbilder' so sehr ♥

marie hat gesagt…

danke:D

sylvie_zet hat gesagt…

Tolle Bilder!
Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
Liebste Grüße, Sylvie

Hannah hat gesagt…

Hey wunderschönes bild und toller Text! :)
Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und habe aber keine E-Mail Adresse gefunden. Wenn du möchtest schick ein E-Mail an lovely10@gmx.at und ich gib dir die Fragen!
Alles Liebe
Hannah

Lori hat gesagt…

Danke sehr, ganz viel Liebeeee zurück! ;)

LIN hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Ich würde dich gerne einladen bei meiner Nikolausaktion, einer Blogvorstellung, teilzunehmen.
Liebe liebe Grüße
Linda

http://lindthings.blogspot.de/2014/12/eine-lizzy-nikolausaktion.html

Lori hat gesagt…

Ich wollte dir nur mal Bescheid geben, dass du getaggt wurdest!
HIer gehts zu du Fragen: http://nmls-yeah.blogspot.de/2014/12/hey-its-me-and-my-messy-hair.html
Würde mich echt freuen, wenn du mitmachst.
Alles Liebe, Lori

Luna hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, so tolles Licht!

Lilly hat gesagt…

ein tolles bild! :)