20130630

Menschen glauben das, was sie sich wünschen.

21
IMG_7470

9 Kommentare:

luka hat gesagt…

awh, danke♥
vom kiosk, am bahnhof, in kiel:)!

Anonym hat gesagt…

Ai, lecker!

Liebe Grüße,
http://halfbakedcakee.blogspot.de/

Janine hat gesagt…

suuper süß ♥

Unknown hat gesagt…

Hehe, das sieht echt cool aus! :)
War bestimmt viel Arbeit!

Liebe Grüße,

http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

H.again hat gesagt…

Aw wie süß! Das sieht echt lecker aus :)
Ich habe eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst
Zu meiner Blogvorstellung

Liebste grüße Hannah

Tina hat gesagt…

Hey:)
ich wollte dir mal ein riesen Kompliment für deinen Blog dalassen, er ist wirklich wunderwunderwunderschön, weil alles perfekt zusammen passt!! *thumbs up :D*
Deine Bilder gefallen mir wirklich richtig gut:)
Ich könnte den ganzen Tag auf deinem Blog verbringen!
Gaaanz liebe Grüße,
Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
P.S.: Ich würde mich total freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest..:))

Sarah hat gesagt…

Hallo :)

da hast du aber einen echt tollen Blog ins Leben gerufen. Deine Bilder finde ich echt wundervoll.

Ich habe gerade einen Blog Award bekommen und möchte diesen an 10 Leute weitergeben. Auch an dich, wenn du Zeit und Lust dazu hat. Ich würde mich sehr freuen.

Den Link dazu findest du hier
http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/07/blog-award.html

LG

Sophie hat gesagt…

Ohh lecker! :)

Lotti hat gesagt…

HI ! Ich finde deine Bilder wirklich toll aber wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen willst musst du mir folgen :)