20130405

Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen.

IMG_6720²_Fotor_CollageIMG_6720_Fotor_CollageIMG_6727³_Fotor_Collage




Kommentare:

incloudful. hat gesagt…

Gute Idee für die Fotos. ♥
Vielleicht hast du auch Lust, bei meiner 'Blogvorstellung' mitzumachen. :)
http://agentpeaces.blogspot.de/p/blog-page_24.html
Danke schon mal im Vorraus, vielen liebe Gruß, VaVa. <3

Janine hat gesagt…

eine echt coole Fotoidee

Viktoria Balfanz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jenni hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt & er gefällt mir wirklich gut:) bin gleich mal Leserin geworden<3
Die Bilder sehen faszinierend aus!

Liebste Grüße
http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

YouDon'tKnow! hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE Bilder ! Du hast es echt drauf. EIne echt krative Idee mit einer erkennbaren Geschichte dahinter.

http://freiwieeinzootier.blogspot.de/

Fiona hat gesagt…

Wow, deine Fotos sind atembaraubend!
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Lalu hat gesagt…

Wow! Mehr kann ich dazu nicht sagen! :o
Liebst, Lalu ♥
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

Rahel hat gesagt…

Zum ersten: Ich bin voll begeistert von deinem Blog!:) Ich finde deine Bilder total inspirierend, und einfach auch extrem anderes als die Bilder von anderen Bloggern...!:)

Zum zweiten: Ich habs schon zehntausend mal versucht und imme rnoch nicht hin bekommen... Magst du mir erklären wie man die Weiße Youtube-Leiste hinbekommt...?:D

Sophie hat gesagt…

Richtig, richtig, richtig gute Bilder! :)

Lg. Sophie ♥

Chiara Shn hat gesagt…

die fotos sind alle richtig toll!
http://littlestwishes.blogspot.de/

marie hat gesagt…

Ich habe ehrlich keine Ahnung, warum du 'nur' so wenig Leser hast, deine Bilder sind wunderschön <3
und deine about-Seite mag ich:)

Katharina hat gesagt…

Echt toller Blog! :)

Larissa hat gesagt…

Rate, wer bei meiner Blogvorstellund dabei ist.. :)

Layla ♥ hat gesagt…

Total schöne Fotos!
Die Idee ist toll!

Liebe Grüße Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Anna Sofie hat gesagt…

Sehr tolle Fotos. Sehen einfach nur klasse aus<3.