20130424

It's time to start living the life you have always imagined


001(2)

mal was anders. 
HIER gibt's ein Bloginterview, also schaut mal vorbei :)!

Kommentare:

Kasia hat gesagt…

ohh, eine analoge Kamera :)
habe auch einen Post mit diesen älteren Modellen vor!

Nowak hat gesagt…

sehr schöner Look! Die Cam finde ich echt toll... so schön Vintage ;D

Rahel hat gesagt…

Dankeschön:) ich habs gleich ausprobiert mit der Leiste, und es funktioniert super!:)

marie hat gesagt…

erst nochmal danke wegen neulich, das ist total süß, dass ich eine deiner Lieblingsblogger bin, ich denk irgendwie immer, dass meine Bilder eigtl eh niemanden interessieren:D
und das Photo habe ich noch im Urlaub, auf Kreta, gemacht- war unsere Aussicht vom Balkon:)

Fiona hat gesagt…

Tolles Bild!
Ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog, bei dem du einen persönlichen Kalender gewinnen kannst. Vielleiccht hast du ja Lust mitzumachen :)
Liebst
Fiona von truetempted.blogspot.com

littlelasiee hat gesagt…

Your blog has an amazing atmosphere!

I cordially greet and welcome
http://little-lassie.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

Hey, schöner Blog :) ♥
uii noch jemand aus BW *-*

http://lenazfotografie.blogspot.de
lg

Mona Sheikh hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Josie hat gesagt…

Hey! Ich wollte nur beischeid sagen, dass ich dich für meine Blogvorstellung ausgewählt habe :)
Ich bräuchte nur noch ein paar Antworten:
1. Was ist deine Lieblingslied?
2. Wie kamst du zum Bloggen?

Das ist dann auch alles.
LG Josie

http://lovelivefriends.blogspot.de/

johanna marie hat gesagt…

HI du :)
schöne fotos !!
hab dich vorgestellt :) <3
Liebe Grüße, Johanna!
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/05/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-1.html

Jana n. hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!!

liebe grüße,
http://jana-niemann.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Oh Gott die Kamera! Ein Traum!! :)