20130514

the wind so soft on my skin and I'm feeling safe

11
12_Fotor_Collage

Endlich komme ich mal wieder zum Schreiben.

Ich war 6 Tage in Dänemark und hab jetzt schon Fernweh.
Fernweh nach dem Meer, dem Wind, den Rauschen, dem Kreischen der Möwen, dem Sand der sich zwischen meine Füße drängt, einfach alles. Ich will zurück, alles hinter mir lassen, die Augen schließen und wissen, dass alles gut ist. Wenn das so einfach wär'. 

Achja, ich bin HIER für den Blog of the month nominiert. Wäre schön, wenn ihr eine Stimme für mich dalassen würdet :)!
!BLOGVORSTELLUNG!

Kommentare:

Layla ♥ hat gesagt…

Die Fotos sind echt total schön!
Ich mag solche Stillleben ;)

Liebe Grüße Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

marie hat gesagt…

die Photos sind so schön ♥

Rahel hat gesagt…

Ich mag das, dieser Vergleich zwischen dem Träumen von Meer, sozusagen die Theorie, und daneben dann die echten Erfahrungen:)

Jenni hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder <3

Liebe Grüße
http://meeintagebuch.blogspot.de/

Kasia hat gesagt…

Danke!
das wurde auf Fuerteventura aufgenommen :)

Josie Papaya hat gesagt…

Hier ist die Blogvorstellung :)
http://lovelivefriends.blogspot.de/2013/05/take-my-hand-blogvorstellung-ergebnisse.html

LG Josie

eugenia.g.s hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Ich kenn das gefühl das Meer zu vermissen, aber kennt es denn nicht Jeder ? :/

Hey ich finde dass du einen sehr schönen Blog hast deshalb habe ich dich für den Best Blog Award nominiert ^^

Hier der Link zu meinem Blog (dort findest du auch mehr Info und die Regeln zum Best Blog Award)

http://evis-blog.blogspot.de/

LG Evii :)

fenja hat gesagt…

Die Fotos sind klasse, dein gesamter Blog ist richtig schön. Irgenwie so geheimnisvoll, gefällt mir!


schau doch mal bei mir rein♥ -
girlnnnextdoor.blogspot.de

Maxi hat gesagt…

Dein Header ist toll ♥

Maxi hat gesagt…

Danke, liebe Grüße zurück :)

Pina hat gesagt…

auf die Idee, mir was im internet zu suchen bin ich noch gar nicht gekommen, haha. ich kenn das nur von tumblr. dafür hab ich mich mit copypastelove auseinandergesetzt und bin jetzt ein kleines bisschen schlauer eheheh.
die Fotos sind wunderschön :)
und danke fürs folgen! :*
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Tina hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich schön!:) ohh und ich kenne dieses Fernweh nach Meer, Wind und Strand all zu gut..
Liebe Grüße,
Tina:) von www.cameraloove.blogspot.com
Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen (Foto)Blog ansehen würdest:)

fairandbeautiful. hat gesagt…

Die Fotos sehen echt klasse aus und ich mag die Shirts, allgemein diesen Stil finde ich wunderschön, der ist perfekt für den Sommer.

Fuddel hat gesagt…

Tolle Bilder hab deinen BLog neu endeckt hast ne neue Leserin :) hättest viel mehr Leser verdient meiner Meinung nach ;)
http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/